Email versenden nicht möglich
Gesine-Faust
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte DAmen und Herren,

von meinem Email-Accout ***@arcor.de kann ich keine EMails verschicken. Ich habe den Account lange nicht mehr benutzt, wollte ihn jetzt aber wieder nutzen und habe nun dieses Problem.

Können Sie mir es wieder freischalten, dass ich auch versenden kann?

Vielen Dank im Voraus.

Gesine Faust

 

EDIT @Gesine-Faust Persönliche Daten unkenntlich gemacht. VG Marco

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Gesine,

wenn Du keine Mails mehr verschicken, aber empfangen kannst, wurd das Konto wohl wegen Mißbrauch gesperrt.

Schau mal hier in unseren Hilfebereich . Dort findest Du unter Punkt 2 ) Deine Kontaktmöglichkeiten.

Bevor Du die Hotline anrufst, müsste einmal das Emailkennwort abgeändert werden.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!