Bestätigung E-Mail Adresse MeinVodafone
phngs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe Internet über Kabel bestellt, und eine Kundennummer plus Aktivierungscode erhalten.

Damit habe ich mich vor ein paar Tagen bereits bei MeinVodafone angemeldet und wurde aufgefordert meine E-Mail Adresse zu bestätigen. Leider ist die E-Mail um dies zu tun nie angekommen, auch nach dem Klick auf erneutes zusenden ist nichts passiert. Ich habe die Adresse mehrmals überprüft, im Spam Ordner geschaut etc.

Ich sehe im Forum andere Leute scheinen ähnliche Probleme zu haben, dort wird meistens mit einem Standardtext über das Vodafone Postfach geantwortet, was definitiv nichts mit dem Problem zu tun hat.

Also zusammengefasst, E-Mail Bestätigungsmail kommt nicht an, wie kann ich weiter verfahren.

Viele Grüße,

Peter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
phngs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Entweder war es ein riesiger Zufall, dass genau jetzt die E-Mail kam oder jemand hier hat sich darum gekümmert.

Vielen Dank dafür!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
phngs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Entweder war es ein riesiger Zufall, dass genau jetzt die E-Mail kam oder jemand hier hat sich darum gekümmert.

Vielen Dank dafür!

Hallo,

ich versuche mittlerweile seit 10 Tagen mehrmals täglich meine Kontakt-E-Mail Adresse in mein Vodafone zu aktualisieren.  Die Bestätigungsemail erhalte ich jedoch nicht (nein, auch nicht im Spam-Ordner).

Wenn ich auf den Button E-Mail noch einmal senden drücke erhalte ich lediglich die Mitteilung "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen"

Wie kann ich meine k´Kontakt-Email bestätigen??

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Falls Du einen Werbeblocker (Adblocker) im Browser laufen hast, deaktiviere diesen testweise einmal und probiere es nochmals. Ich hatte mal so einen ähnlichen Fehler und ohne Adblocker liefs dann.

klasse, das hat geklappt (bin über einen anderen Browser reingegangen) vielen Dank!

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CHF83,

freut mich, dass es dann doch noch geklappt hat 🙂

Danke für Dein kurzes Feedback, dass ggfs. auch anderen Kunden mit gleicher Fragen helfen wird.

Da auch das Anliegen des Threaderstellers phngs geklärt ist und von ihm auch bereits als gelöst gekennzeichnet wurde, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!