abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

neues E-mail-Konto
lthuelsi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte ein E-Mailkonto einrichten.

Normalerweise geht man hier über "Mein Vodafon" auf E-mailkonto einrichten.

unter dem Umschlag steht aber schon "mein E-mail-Konto" und beim Anklicken werde ich zur Anmeldung bei Unitymedia Mail weitergeleitet.

Da ich aber dieses Konto nie nutzte, weiss ich weder Benutzernamen noch Passwort.

Diese Unitymediakonto würde ich gerne löschen, dann ein neues Vodafon-E-Mail-Konto einrichten.

Wie kann ich das machen, wenn ich weder Benutzernamen, Passwort noch Geheimabfragen weiss?

Vielen Dank

lthuelsi

 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lthuelsi,

 

leider haben wir hier keinen Zugriff auf die E-Mail Konten. Die Bearbeitung kann leider nur über unsere Hotline erfolgen.

 

Rund um die Uhr Zum Ortstarif:

0221 466 191 00

Kostenlos aus dem Unitymedia Netz:

0800 700 11 77

 

Vielen Dank für Dein Verständnis.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!