Frage
Antwort
Lösung
07.08.2021 13:01 - bearbeitet 07.08.2021 13:09
Ich bin vodafone Kabel Deutschland Kunde und kann mich im "Mein Vodafone" Portal nicht mehr anmelden. Ich war vor sehr langer Zeit da zuletzt online. Benutzername/Kundennummer/Passwort stimmen jedoch.
Bei Ausführen der Zurücksetzen Funktionen für das Konto erhalte ich keine email, auch nicht wenn ich die Kundennummer verwende. Die Mitteilungen über neue Rechnungen erhalte ich natürlich über diese email.
Wenn ich versuche mich mit dem Aktivierungscode neu zu registrieren, erhalte ich sogar die Meldung, dass meine Kundennummer nicht gültig sei.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2021 09:27
Hallo Mettigel,
wenn ich das richtig sehe, hast Du Dich seit der Umstellung auf Mein Vodafone noch nicht neu registriert. Leg Dir daher bitte einen Mein Vodafone Zugang an, dann kannst Du dort den Kabelvertrag hinzufügen und verwalten. Den dazu benötigen Aktivierungscode, habe ich Dir per Mail geschickt.
Grüße
Thomas
am 07.08.2021 19:04
Hallo Mettigel,
lass uns da mal drüber schauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 10.08.2021 09:27
Hallo Mettigel,
wenn ich das richtig sehe, hast Du Dich seit der Umstellung auf Mein Vodafone noch nicht neu registriert. Leg Dir daher bitte einen Mein Vodafone Zugang an, dann kannst Du dort den Kabelvertrag hinzufügen und verwalten. Den dazu benötigen Aktivierungscode, habe ich Dir per Mail geschickt.
Grüße
Thomas
am 10.08.2021 23:13
Danke. Hat geklappt.
am 11.08.2021 09:37
Hallo Mettigel,
das freut mich.
Hast Du noch fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 02.09.2021 17:49
Hallo,
ich bin an meinem Handy automatisch in den email angemeldet, kann mich jedoch leider nicht mehr irgendwo anders anmelden. Die Fehlermeldung Passwort/Benutzername falsch kommt dann.
Meine Schwester hatte das gleiche Problem mit ihrem email Account und dieser wurde dann mit dem bestandenen Vodafone Konto verbunden und hat wieder funktioniert.
Ich bitte um Hilfe, da der Mail Account sehr wichtig ist.
Schon mal danke im Voraus!
am 03.09.2021 22:49