abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Login möglich + keine email bei Reset
Mettigel
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin vodafone Kabel Deutschland Kunde und kann mich im "Mein Vodafone" Portal nicht mehr anmelden. Ich war vor sehr langer Zeit da zuletzt online. Benutzername/Kundennummer/Passwort stimmen jedoch.

Bei Ausführen der Zurücksetzen Funktionen für das Konto erhalte ich keine email, auch nicht wenn ich die Kundennummer verwende. Die Mitteilungen über neue Rechnungen erhalte ich natürlich über diese email.

Wenn ich versuche mich mit dem Aktivierungscode neu zu registrieren, erhalte ich sogar die Meldung, dass meine Kundennummer nicht gültig sei. 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Mettigel,

 

wenn ich das richtig sehe, hast Du Dich seit der Umstellung auf Mein Vodafone noch nicht neu registriert. Leg Dir daher bitte einen Mein Vodafone Zugang an, dann kannst Du dort den Kabelvertrag hinzufügen und verwalten. Den dazu benötigen Aktivierungscode, habe ich Dir per Mail geschickt.

 

Grüße 

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mettigel,

 

lass uns da mal drüber schauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Mettigel,

 

wenn ich das richtig sehe, hast Du Dich seit der Umstellung auf Mein Vodafone noch nicht neu registriert. Leg Dir daher bitte einen Mein Vodafone Zugang an, dann kannst Du dort den Kabelvertrag hinzufügen und verwalten. Den dazu benötigen Aktivierungscode, habe ich Dir per Mail geschickt.

 

Grüße 

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke. Hat geklappt.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mettigel,

 

das freut mich.

 

Hast Du noch fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

ich bin an meinem Handy automatisch in den email angemeldet, kann mich jedoch leider nicht mehr irgendwo anders anmelden. Die Fehlermeldung Passwort/Benutzername falsch kommt dann. 

Meine Schwester hatte das gleiche Problem mit ihrem email Account und dieser wurde dann mit dem bestandenen Vodafone Konto verbunden und hat wieder funktioniert. 

Ich bitte um Hilfe, da der Mail Account sehr wichtig ist.

Schon mal danke im Voraus!

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Selina4. Bitte schreibe mir eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Kundenkennwort, Deiner Vodafone E-Mail-Adresse und Deinem MeinVodafone-Benutzernamen. Ich schaue es mir gerne an. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!