am 21.12.2022 16:25
Hallo, ich benutze schon lange die VF-Webseite auf dem Computer, um mein Guthaben aufzuladen. Dazu muss ich mich mit Benutzername und Internetpasswort anmelden.
Nun habe ich die my Vodafone App auf dem Smartphone installiert und kann mich da nicht anmelden. Die Daten seien nicht bekannt oder so. Warum klappt es nicht?
Jürgen
am 22.12.2022 16:36
Hallo @1kuenge,
in der App brauchst Du Dich nicht einloggen. Bitte schalte das WLAN ab und gehe über das Mobilfunknetz in die App. Deine Rufnummer wird im Hintergrund erkannt.
Dann nur noch "Zustimmen und einloggen" klicken und schon bist Du drin.
Liebe Grüße
Pegelfloh
am 22.12.2022 19:12
Danke für die schnelle Hilfe. Wenn ich das WLAN ausgeschaltet habe, ist die Schaltfläche Zustimmen und einloggen nicht benutzbar, nicht beleuchtet, reagiert nicht auf Klicks. Ich habe im Reiter "nur Mobilfunk und Gigacube" eingestellt. Ist das richtig? Danke für weitere Hilfe!
am 22.12.2022 20:26
Hallo @1kuenge,
ja das ist richtig. Probiere es mal über den Punkt SMS-Code.
Wenn das alles nichts bringt, dann kontaktiere uns bitte über einen der folgenden Kanäle:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Pegelfloh