Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2022 13:16 - zuletzt bearbeitet am 04.12.2022 16:16 von Kurtler
Ich kann zwar über mein Mailprogramm auf meinem Laptop und Smartfone alle Mails sehen, aber nicht, wenn ich unterwegs direkt in meinem Vodafone-Account nachsehen will. Warum geht das nicht mehr? Ich finde überhaupt keinen Hinweis mehr auf die Mails.
Edit: @19BFB51 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2022 21:19
Hallo @19BFB51
Offenbar loggst Du Dich in ein MeinVodafone-Konto ein, welches nicht mit Deiner E-Mail-Adresse verknüpft ist. Denn ansonsten sähest Du nach dem Einloggen einen Briefumschlag auf der Startseite des MeinVodafone-Portals , dessen Klick Dich direkt zu Deinem E-Mail-Konto führt. Fällt Dir vielleicht ein zweiter Benutzername für das MeinVodafone-Portal ein?
Tipp: gehe über diesen Link. Hierbei loggst Du Dich mit Deiner E-Mail- Adresse und dem dazugehörigen E-Mail-Passwort ein.
Gruß, Jioti
am 05.12.2022 21:19
Hallo @19BFB51
Offenbar loggst Du Dich in ein MeinVodafone-Konto ein, welches nicht mit Deiner E-Mail-Adresse verknüpft ist. Denn ansonsten sähest Du nach dem Einloggen einen Briefumschlag auf der Startseite des MeinVodafone-Portals , dessen Klick Dich direkt zu Deinem E-Mail-Konto führt. Fällt Dir vielleicht ein zweiter Benutzername für das MeinVodafone-Portal ein?
Tipp: gehe über diesen Link. Hierbei loggst Du Dich mit Deiner E-Mail- Adresse und dem dazugehörigen E-Mail-Passwort ein.
Gruß, Jioti
am 06.12.2022 14:19
DANKE!!! Da ich zwei Verträge habe, die jetzt zusammengeführt wurden, bin ich auf diese Idee leider nicht selbst gekommen!
am 06.12.2022 15:49
jederzeit wieder gern ! Schön, dass es nun funktioniert.
Ich mache diesen Thread dann zu.
Gruß, Jioti