kein pop3
bocki99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo.. 

ich bekam die meldung. das angeblich aus dem ausland versucht wurde auf mein konto zuzugreifen.

nun sei mein konto geperrt und ich solle ein neues passwort vergeben.

das habe ich gemacht und ich habe noch immer keinen zugriff per pop3. über die website geht es.

wir kriege ich das wieder hin ?

gruss

jürgen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
bocki99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

also..... das problem ist behoben. wobei trotzdem keiner weiss, was das nun war. ich rief vodafone an. dort sagte man mir erst, man könne nichts machen weil meine erste mail-adresse bei google wäre. ich fragte was google mit dem mailserver von vodafone zu tun habe und bekam natürlich keine antwort. am nächsten tag rief ich nochmal an und schilderte nochmals alles.. diesmal war alles etwas anders. die dame am telefon nahm alles auf, verstand auch mein anliegen und sagte, das sie es an die richtige stelle des störungsdienstes schicken werde. es könne maximal 2 tage dauern, bis man sich bei mir meldet. und siehe da : am nächsten tag ein anruf von vodafone, mit wieder einer netten dame (tolle stimme übrigens) und sich meiner annahm.. innerhalb von 5 min alles zusammen erledigt, alles zurückgesetzt usw und siehe da. es geht wieder...  vielen dank...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @bocki99,

 

Hast Du auch bei dem Mail-Client das neue Passwort eingegeben?

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@bocki99  schrieb:

ich bekam die meldung. das angeblich aus dem ausland versucht wurde auf mein konto zuzugreifen.

nun sei mein konto geperrt und ich solle ein neues passwort vergeben.


hört sich für mich nach Phishing an

hallo.

ja, habe ich... momentan ist der kundenservice dran... noch geht nichts..

lach, nein, kein phishing... das ist ein problem von vodafone.. ich kann mich ja mit dem broeser einloggen und die mails empfangen. aber senden kann ich keine mails, weil ich angeblich derzeit keine berechtigung dazu hätte. und eben halt keinen imap/pop3 zugriff habe...

bocki99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

also..... das problem ist behoben. wobei trotzdem keiner weiss, was das nun war. ich rief vodafone an. dort sagte man mir erst, man könne nichts machen weil meine erste mail-adresse bei google wäre. ich fragte was google mit dem mailserver von vodafone zu tun habe und bekam natürlich keine antwort. am nächsten tag rief ich nochmal an und schilderte nochmals alles.. diesmal war alles etwas anders. die dame am telefon nahm alles auf, verstand auch mein anliegen und sagte, das sie es an die richtige stelle des störungsdienstes schicken werde. es könne maximal 2 tage dauern, bis man sich bei mir meldet. und siehe da : am nächsten tag ein anruf von vodafone, mit wieder einer netten dame (tolle stimme übrigens) und sich meiner annahm.. innerhalb von 5 min alles zusammen erledigt, alles zurückgesetzt usw und siehe da. es geht wieder...  vielen dank...

Hey @bocki99,

 

ganz lieben Dank für Dein Update. ❤️

Es freut mich von ganzem Herzen, dass Dein Anliegen gelöst werden konnte. Da Du eine Lösung markiert hast, mache ich jetzt hier ein Schloss dran.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!