Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2022 13:46
Hallo,
ich habe das Problem das ich einen neuen Vertrag (Kabel Internet) gemacht habe und in MEIN VODAFONE bekomme ich immer den alten gekündigten Vertrag zu sehen. Mein Account wurde auch zurück gesetz aber ohne Erfolg. Ich habe schon 5 neue Anmeldungen gemacht mit der Hoffnung das es funktioniert- Kann mir bitte einer der ADMINS bitte danach schauen was bei mir schief läuft.
Gruss,
pamaet00
am 11.02.2022 18:44
am 11.02.2022 21:27
Ja habe ich. Da der alte Vertrag die gleiche vertragsnummer hat kommt die Meldung das ich es schon habe. Und wenn ich versuche den alten Vertrag zu löschen kommt immer die Meldung das etwas schief gelogen ist. Also hab keine Chance was zu ändern
am 12.02.2022 22:36
Kann einer der Admins mir bitte helfen bei meinem Problem
am 14.02.2022 13:10
Hi pamaet00,
entschuldige bitte die Wartezeit. Da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es ein ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
Hast Du einen komplett neuen Vertrag gemacht oder "nur" eine Umstellung? Bei einem komplett neuen Vertrag hättest Du wahrscheinlich auch eine neue Kundennummer erhalten.
Am Besten meldest Du Dich bitte per PN bei uns und schickst uns die folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 16.02.2022 10:01
PM ist raus.
danke schon mal
ach ja Bundesland ist BW
am 17.02.2022 12:44
Hey pamaet00,
ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.
Liebe Grüße
R4mona