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am 04.07.2024 11:27
Hallo ich versuche schon seit drei Tagen über IPhone mein ARCOR Eingang zu Synchronisieren… leider passiert nichts, wenn ich in den Einstellungen gehe zeigt er an das imap.arcor.de nicht reagiert! E-Mail verschicken funktiert aber.
Gibt es zurzeit Störungen?
04.07.2024 11:31 - bearbeitet 04.07.2024 11:34
stell das mal um und verwende SSL
am 04.07.2024 16:56
Ohje, jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr in mein ARCOR Konto reinkommen 😞 im IPhone wurde durch die Umstellung auf imap.vodafonemail.de wie von dir empfohlen mein Password entfernt und ich ha e es leider vergessen. Passwort vergessen funktioniert bei mir auch nicht da keine Alternative angegeben wurde… ich kann jetzt per iPhone nur ich Mails verschicken mit dieser Emailadresse aber keine empfangen, kann ich damit irgendwie Hilfe bekommen mein Password zurückzusetzen?
am 04.07.2024 17:07
hast du im Browser über das "Mein Vodafone" Kundenportal Zugriff auf das Konto?
am 10.04.2025 13:39
Ich hab das gleiche Problem, allerdings nur bei einem von 2 Arcor-Accounts. Sehr komisch! Zusätzlich seit ein paar Monaten das Problem, dass ich außerhalb eines Wifi Netzes gar keine Mails im mobilen Netz empfange und auch da kann keiner weiterhelfen, weder Apple noch Vodafone.
am 10.04.2025 14:08
und wie sehen deine Servereinstellungen aus?
welches Mailprogramm verwendest du?
kannst du dich hier mit E-Mailadresse und Passwort anmelden?
am 15.06.2025 21:01
Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem Arcor Login, was ist mit dem Server los?
am 15.06.2025 21:26
kann ich dir nicht sagen, ich bin Kunde wie du 😉