Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2019 19:16
Hallo Liebes Vodafone Team,
ich habe heute mein iPhone XR komplett zurückgesetzt und wollte nun wieder die eSIM mittels dem QR Code wieder hinzufügen. Zuvor war dieser immer unter "Mein Vodafone" unter "SIM Karte & Einstellungen" einzusehen. Leider wird dieser nicht mehr angezeigt. Zu sehen ist nur diese Fehlermeldung:
Ich brauche dringend das eSIM Profil, da ich sonst nicht erreichbar bin, oder selber anrufen kann. Um mich bei Apple anmelden zu können, bekomme ich einen Verifizierungscode an meine Handynummer geschickt, diesen kann ich natürlich jetzt nicht empfangen ...
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
am 10.05.2019 10:11
Hallo ValueOS,
schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich schaue mir das mal an und melde mich unaufgefordert wieder bei Dir!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 04.11.2019 10:47
Mir geht es jetzt genauso !! Hilfe !!
am 05.11.2019 15:11
Hallo LillyCat,
bitte sende mir Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN .
Schau ich mir dann an und melde mich bei Dir.
Viele Grüße
Inken
am 25.09.2020 21:14
Ich habe das selbe Problem. Download Fortsetzten steht da. Jedoch weiß ich nicht welchen und von was? Damit ich es abbrechen und Neustarten kann.
am 27.09.2020 09:19
Hi Adriano90,
sry!
Schick mir bitte eine PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort.
Beste Grüße
Su
am 26.10.2020 18:43
Habe genau das gleiche Problem bitte um Hilfe
am 12.12.2020 18:14
Ich kann die esim auch nicht aktivieren. Bitte um Hilfe.
am 16.12.2020 09:01
Hallo steffbama6,
dann schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann sehe ich mir das gerne genauer an.
Viele Grüße
TinaG
am 04.01.2022 19:37
Bei mir ist das selbe Problem!