1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM QR Code wird nicht angezeigt "Download fortsetzen"
ValueOS
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebes Vodafone Team,

 

ich habe heute mein iPhone XR komplett zurückgesetzt und wollte nun wieder die eSIM mittels dem QR Code wieder hinzufügen. Zuvor war dieser immer unter "Mein Vodafone" unter "SIM Karte & Einstellungen" einzusehen. Leider wird dieser nicht mehr angezeigt. Zu sehen ist nur diese Fehlermeldung:

 

Bildschirmfoto 2019-05-09 um 19.10.33.png

Ich brauche dringend das eSIM Profil, da ich sonst nicht erreichbar bin, oder selber anrufen kann. Um mich bei Apple anmelden zu können, bekomme ich einen Verifizierungscode an meine Handynummer geschickt, diesen kann ich natürlich jetzt nicht empfangen ...

 

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

12 Antworten 12
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo ValueOS,

schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich schaue mir das mal an und melde mich unaufgefordert wieder bei Dir! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mir geht es jetzt genauso !! Hilfe !!

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LillyCat,

 

bitte sende mir Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN .

Schau ich mir dann an und melde mich bei Dir.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Adriano90
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das selbe Problem. Download Fortsetzten steht da. Jedoch weiß ich nicht welchen und von was? Damit ich es abbrechen und Neustarten kann.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Adriano90,

 

sry!

Schick mir bitte eine PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe genau das gleiche Problem bitte um Hilfe 

Ich kann die esim auch nicht aktivieren. Bitte um Hilfe. 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo steffbama6,

 

dann schick  mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann sehe ich mir das gerne genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir ist das selbe Problem!