abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor-e-mail passwort vergessen
rafa4
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo,

ich wolte mein arcor e-mail passwort ändern und jetzt komme ich überhaupt nicht mehr rein. es handelt sich um eine alte arcor free-mail adresse,die dann von vodafone übernommen wurde.

ich habe einen bestehenden callya vertrag mit vodafone, nur leider noch meine alte arcor e-mail adresse , wo ich eben seit der passwortumstellung nicht mehr reinkomme

ich habe in der community gelesen,dass es eben nur mit vodafone mitarbeitern möglich ist

kann mir da bitte jemand vom vodafone team helfen

 

 

2 Antworten 2
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rafa4,

 

ich schaue mir das mal an.

Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer, Kundenkennwort und betroffene E-Mail-Adresse zu.

 

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Ich habe Ihnen die gewünschten Daten über PN rübergeschickt

warte auf rückinfo

danke