Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2024 09:54
... ich kann meinen Arcor-Mail-Account trotz aller berücksichtigten Hinweise / Anweisungen von vodafone nicht in Apple Mail auf dem iphone integrieren.
was soll ich tun. Die WhatsApp Nummer (Tobi) ist völlig unbrauchbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.03.2024 16:26
alternativ kannst du auch noch versuchen deine Handy Nummer für die Wiederherstellung zu hinterlegen
am 06.03.2024 16:27
die Mails mit der Info, dass mir jemand (Du) geantwortet hat, kommen tadellos hier an - ist genau die Mailadresse die ich validieren möchte …
am 06.03.2024 16:34
… das mit der Nummer ist mir zu heikel… seit Vodafone arcor übernommen hat habe ich nur Probleme … jetzt die Krönung, dass ich über Apple Mail keinen Zugang mehr zu meinen Mails habe, sei es mein Passwort wäre falsch, sei es das Aktivierungsschlüssel nicht ankommen, sei es dass man sich genau an die Hinweise von VF hält … es aber trotzdem nicht klappt … das ist verda..t ärgerlich… jetzt stehe ich da und weiß nicht was ich machen soll
am 06.03.2024 16:35
… dir auf jeden Fall großen Dank für deine Mühe !!!!!
am 06.03.2024 16:50
ohne funktionierende/validierte Wiederherstellungs E-Mail Adresse oder Handynummer kannst du das Passwort leider nicht zurücksetzen
du kannst höchstens nochmal versuchen mit dem dir bekannten Passwort ein neues zu vergeben
am 06.03.2024 16:54
okay, das versuche ich gleich mal …
am 06.03.2024 16:59
… mein aktuelles Passwort wäre falsch… ich habe aber nur dieses, welches ich eingeben habe… dieses funktioniert ja auch ohne Probleme bei „MeinVodafone“ … ich verzweifle hier …
06.03.2024 17:17 - bearbeitet 06.03.2024 17:17
@Gelöschter User schrieb:ich habe aber nur dieses, welches ich eingeben habe… dieses funktioniert ja auch ohne Probleme bei „MeinVodafone“
das "Mein Vodafone" Passwort und E-Mail Passwort sind zwei verschiedene Dinge
es ist zwar möglich für beides das selbe Passwort zu vergeben, aber das hast du anscheined nicht getan
warum die Validierung der Wiederherstellungsadresse nicht funktioniert kann ich dir leider nicht beantworten
du kannst ja nochmal eine Mail an support@vodafonemail.de scheiben
vielleicht ist es darüber möglich einen Aktivierungscode für die alternative E-Mail Adresse zu erhalten
allzuviel Hoffnungen würde ich mir aber davon nicht erwarten
am 06.03.2024 19:38
Hallo,
ich habe an den Support geschrieben. du glaubst es nicht - gerade kam ein Aktivierungscode rein !!!
Wie gehts jetzt weiter, wenn ich den jetzt bei der Alternstivmailadresse eingebe?
Danke
am 06.03.2024 19:45
lass uns morgen weiter machen 😉