arcor.de
Gelöschter User
Nicht anwendbar

... ich kann meinen Arcor-Mail-Account trotz aller berücksichtigten Hinweise / Anweisungen von vodafone nicht in Apple Mail auf dem iphone integrieren.

was soll ich tun. Die WhatsApp Nummer (Tobi) ist völlig unbrauchbar.

31 Antworten 31

alternativ kannst du auch noch versuchen deine Handy Nummer für die Wiederherstellung zu hinterlegen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

die Mails mit der Info, dass mir jemand (Du) geantwortet hat, kommen tadellos hier an - ist genau die Mailadresse die ich validieren möchte … 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

… das mit der Nummer ist mir zu heikel… seit Vodafone arcor übernommen hat habe ich nur Probleme … jetzt die Krönung, dass ich über Apple Mail keinen Zugang mehr zu meinen Mails habe, sei es mein Passwort wäre falsch, sei es das Aktivierungsschlüssel nicht ankommen, sei es dass man sich genau an die Hinweise von VF hält … es aber trotzdem nicht klappt … das ist verda..t ärgerlich… jetzt stehe ich da und weiß nicht was ich machen soll 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

… dir auf jeden Fall großen Dank für deine Mühe !!!!!

ohne funktionierende/validierte Wiederherstellungs E-Mail Adresse oder Handynummer kannst du das Passwort leider nicht zurücksetzen

RobertP_0-1709739872567.png

du kannst höchstens nochmal versuchen mit dem dir bekannten Passwort ein neues zu vergeben

RobertP_1-1709740147639.png

Gelöschter User
Nicht anwendbar

okay, das versuche ich gleich mal … 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

… mein aktuelles Passwort wäre falsch… ich habe aber nur dieses, welches ich eingeben habe… dieses funktioniert ja auch ohne Probleme bei „MeinVodafone“ … ich verzweifle hier …

@Gelöschter User  schrieb:

ich habe aber nur dieses, welches ich eingeben habe… dieses funktioniert ja auch ohne Probleme bei „MeinVodafone“

das "Mein Vodafone" Passwort und E-Mail Passwort sind zwei verschiedene Dinge

es ist zwar möglich für beides das selbe Passwort zu vergeben, aber das hast du anscheined nicht getan

warum die Validierung der Wiederherstellungsadresse nicht funktioniert kann ich dir leider nicht beantworten

du kannst ja nochmal eine Mail an support@vodafonemail.de scheiben

vielleicht ist es darüber möglich einen Aktivierungscode für die alternative E-Mail Adresse zu erhalten

allzuviel Hoffnungen würde ich mir aber davon nicht erwarten

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich habe an den Support geschrieben. du glaubst es nicht - gerade kam ein Aktivierungscode rein !!! 

Wie gehts jetzt weiter, wenn ich den jetzt bei der Alternstivmailadresse eingebe?

Danke 

lass uns morgen weiter machen 😉