arcor.de
Gelöschter User
Nicht anwendbar

... ich kann meinen Arcor-Mail-Account trotz aller berücksichtigten Hinweise / Anweisungen von vodafone nicht in Apple Mail auf dem iphone integrieren.

 

was soll ich tun. Die WhatsApp Nummer (Tobi) ist völlig unbrauchbar.

31 Antworten 31
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

erstmal vielen Dank, dass Sie mir helfen - ich wäre alleine mit der Sache überfordert .

Sobald ich zuhause bin - ca. 15:45 Uhr - werde Ihren Hinweis mit der Validierung

umsetzen und mich dann direkt wieder hier melden. Ist das okay für Sie?

ist OK  😉

wie sind hier übrigens per Du

 

PS: das hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum und ich bin Kunde wie du ..

Gelöschter User
Nicht anwendbar

so… ich warte noch auf den Aktivierungsschlüssel den mir VF zur Validierung schicken will … 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

… da kommt kein Aktivierungsschlüssel …. 

was genau hast du jetzt gemacht?

du hast dich über Mein Vodafone in deinen E-Mail Account angemeldet und hast dort eine Kontakt E-Mail Adresse hinterlegt,

dann bist du auf verifizieren gegangen und auf der alternativen E-Mail Adresse ich nichts angekommen?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

… genau das habe ich getan 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

IMG_6699.jpeg

ist die Mail mit dem Aktivierungsschlüssel auf der anderen E-Mail Adresse vielleicht im Spam gelandet?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

definitiv : Nein!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

ich bin gerade kurz auf „Meine Daten“ gegangen und sofort wieder zurück auf „Kontaktadressen“ dort das Feld „Aktivierungsschlüssel“ eingeben weg und ich habe erneut die Validierung beauftragt … es soll abermals ein Schlüssel gesendet werden… bis jetzt auch wieder nichts da…