Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2022 22:45
Ich habe wieder das gleiche Verhalten, wie vor wenigen Wochen, direkt bevor der Newsletter Ordner eingeführt wurde: In Outlook werden alle IMAP-Ordner aktualisiert, nur der Posteingang nicht.
Das Verhalten ist so auf mehreren Rechnern. Ich habe an der Konfiguration nichts geändert.
am 26.04.2022 09:21
Hallo ReinerB,
um was geht es, Kabelmail, Vodafone-Mail oder Arcor? Hast Du dazu schon mal unseren Chat-Bot TOBi befragt?
Viele Grüße,
Claudia
am 26.04.2022 22:25
Hallo Claudia,
es handelt sich um eine Arcor-Mailadresse, aber heute tut es wieder. Ich hoffe, es bleibt jetzt so.
Zum ChatBot: Habe ich schon mal genutzt - einmal und nie wieder. Es gab nur Verweise auf Seiten, die dann letztlich wieder zum ChatBot geführt haben.