Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2024 16:47 - zuletzt bearbeitet am 28.06.2024 18:12 von Kurtler
Hallo,
seit der Umstellung auf Kabel landen wichtige Mails im Spamordner anstatt im Posteingang. Eine Weiterleitung zum Thunderbird ist somit nicht gegeben.
Woran liegt das?
Gruß Rolf
Edit: @RangerDo In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 28.06.2024 17:05
musste halt in Thunderbird als nicht Spam anklicken!
von dort kannste sie ja wieder in den Posteingang von Thunderbird schicken!
am 28.06.2024 19:01
sorry, aber die Mails landen im Spamordner bei Vodafone und nicht im Thunderbird...
am 28.06.2024 19:05
dann versuche in den Thunderbird Einstellungen auch den Spam-Ordner zu abonnieren/synchronisieren
am 04.07.2024 13:20
Sorry, aber der Mailserver von Vodafone funktioniert immer noch nicht. Laut VodafoneService gibt es diesbezüglich sehr viele Beschwerden und die Techniker arbeiten daran, bekommen es zurzeit aber nicht geregelt
sehr sehr viele Beschwerden, und die Techniker arbeiten dran, krigen es aber nicht hin.