Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2025 12:16
Hallo,
ich habe im Outlook Client auf meinem Windows Laptop das von Vodafone empfohlene Add on CalDav Synchroniser installiert.
Leider funktioniert der nicht. Zunächst wurden keine neuen Termine aktualisiert. Seit dem 2. April 2025 funktioniert die gesamte Kalender Synchronisation nicht. Ich habe am dem 12. März 2025 ein Ticket aufgemacht. Per 24. April 2025 habe ich immer noch keine Lösung bekommen. Unglaublich! Hat jemand eine Iddee was da bei dem Mail Service der Vodafone los ist? Kennt jemand eine Lösung?
VG
am 24.04.2025 13:50
hab's gerade mal getestet > funktioniert unter Outlook 2016
aktuelle Version 4.5 des Plugins ist installiert?
Net Framework 4.8 ist installiert?
was gibt der Test in den Plugineinstellungen aus?
am 14.05.2025 11:02
14.05.2025 11:26 - bearbeitet 14.05.2025 11:32
das hatte ich bei meinem Test auch öfter
da wird dir aber hier niemand bei helfen können, wende dich an den Entwickler des Addons:
https://sourceforge.net/p/outlookcaldavsynchronizer/tickets/