1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Mail CalDav Schnittstelle funktioniert nicht
Jackson3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe im Outlook Client auf meinem Windows Laptop das von Vodafone empfohlene Add on CalDav Synchroniser installiert.

Leider funktioniert der nicht. Zunächst wurden keine neuen Termine aktualisiert. Seit dem 2. April 2025 funktioniert die gesamte Kalender Synchronisation nicht. Ich habe am dem 12. März 2025 ein Ticket aufgemacht.  Per 24. April 2025 habe ich immer noch keine Lösung bekommen. Unglaublich! Hat jemand eine Iddee was da bei dem Mail Service der Vodafone los ist? Kennt jemand eine Lösung?

 

VG

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hab's gerade mal getestet > funktioniert unter Outlook 2016

 

aktuelle Version 4.5 des Plugins ist installiert?

Net Framework 4.8 ist installiert?

was gibt der Test in den Plugineinstellungen aus?

Hallo,

 

es lag das Problem vor dass ein Termin "ohne Betreff" - ein "Null" Termin auf der Server Seite das Problem verursacht hatte. Ich habe den Termin gelöscht. Leider bekomme ich immer noch folgendes Problem (siehe Anlage).

 

VG

das hatte ich bei meinem Test auch öfter

da wird dir aber hier niemand bei helfen können, wende dich an den Entwickler des Addons:

https://sourceforge.net/p/outlookcaldavsynchronizer/tickets/