Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2023 13:47
Hallo,
wenn ich versuche unter meinem Vertrag auf "Vodafone Kabel Internet & Festnetz" zu klicken, um z.B. den Tarif anzupassen werde ich direkt wieder ausgeloggt und muss mich jedes mal wieder anmelden: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login?targetURL=https:%2F%2Fwww.vodafone.de%2Fmeinvodaf...
Das passiert sofort, nachdem ich auf den kleinen Pfeil gedrückt habe. Ich habe schon mehrere Browser ausprobiert und es sogar auf dem Handy versucht - leider vergebens. Kann mir jemand helfen?
am 03.10.2023 14:52
Ich habe genau dasselbe Problem. Letzte Woche ging es noch (da war ich am 29.09. drin und konnte ein paar Einstellungen zu meinem Tarif anpassen).
am 03.10.2023 15:22
Ich habe das auch festgestellt. Es dürfte ein allgemeines Problem sein, habe es auf verschiedenen Endgeräten probiert.
slowdancer