Vodafone E-Mail
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vodafone E-Mail ist ja schon mehrere Monate down ab wann kann ich mir hier wieder eine E-Mail-Adresse einrichten habe Internet bei euch seit 27.01.21 seit dem geht es schon nicht mehr habt ihr Schüler oder Azubis dran sie es nicht hinbekommen Information: Wir verbessern Vodafone E-Mail für dich. Das dauert leider noch etwas. Im Moment kannst du kein neues E-Mail-Postfach einrichten. Wir informieren dich hier, sobald du unser neues System nutzen kannst.

Kann Vodafone irgendwas Updates der Fritzboxen dauert Monate nach Veröffentlichung durch AVM  man man man 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in

Hallo Andrea30,

Vodafonemail steht grundsätzlich allen Bestandskunden zur Verfügung.
Lediglich die Neuregistrierung ist seit mehreren Monaten eingefroren, weil erst diverse Fehler behoben werden mussten.
Es gibt kein konkretes Datum , wir rechnen aber damit, dass Ende September die Registrierung neuer Konten wieder möglich ist.

Bis dahin kann ich Dich nur um Geduld bitten.

Firmwareupdates für unsere Geräte werden automatisch ausgerollt wenn sie umfassend getestet & für gut befunden wurden.
Da können wir keine einzelnen Anschlüsse vorziehen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andre

Hallo Andrea30,

Vodafonemail steht grundsätzlich allen Bestandskunden zur Verfügung.
Lediglich die Neuregistrierung ist seit mehreren Monaten eingefroren, weil erst diverse Fehler behoben werden mussten.
Es gibt kein konkretes Datum , wir rechnen aber damit, dass Ende September die Registrierung neuer Konten wieder möglich ist.

Bis dahin kann ich Dich nur um Geduld bitten.

Firmwareupdates für unsere Geräte werden automatisch ausgerollt wenn sie umfassend getestet & für gut befunden wurden.
Da können wir keine einzelnen Anschlüsse vorziehen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!