Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2021 18:42
Hallo
ich habe eine Red + Partnerkarte und jeweils die MeinVodafone App auf beiden Smartphones installiert.
Ich kann mit aber nur über WLAN in die App einloggen, denn ein Login mit meine Rufnummer ist in den Einstellungen im Kundenkonto deaktiviert und nur für eine Rufnummer freigeschaltet. Leider ist dann aber eine Nutzung der App von unterwegs außerhalb des WLAN nicht möglich.
Ein Login aus dem LTE Netz mit der Hauptkarte ist Problemlos möglich.
Kann man sich nicht mit beiden Rufnummern einloggen?
danke vorab
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.08.2021 16:09
Hallo BFT2019,
schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Sende bitte eine genaue Fehlerbildbeschreibung! Was genau passiert, Schritt für Schritt? Wenn möglich mit Bildschirmfotos.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 04.08.2021 16:09
Hallo BFT2019,
schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Sende bitte eine genaue Fehlerbildbeschreibung! Was genau passiert, Schritt für Schritt? Wenn möglich mit Bildschirmfotos.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay