Vodafoenmail Outlook365 Anmeldung
rf66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich wollte bei meiner Freundin das Outlook 365 (classic) neu einrichten, da es mit dem Mailfile Problem gab wegen Dateigröße.

Bei der Einrichtung (als IMAP Konto) sagt er beim ersten Kontaktversuch, dass er den IMAP Server nicht erreichen kann. Die Einstellungen (Servername, Port Verschlüsselungen) sind alle korrekt.

Hat jemand eine Idee?

Grüße

René

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
rf66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

nach dem gefühlten 100 <versuch als ich ein Screenshot des Problems machen wollte, hat es funktioniert. Merkwürden und rätzelsam!

dennoch Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
rf66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

nach dem gefühlten 100 <versuch als ich ein Screenshot des Problems machen wollte, hat es funktioniert. Merkwürden und rätzelsam!

dennoch Danke