Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2022 14:28
Hallo!
Ich versuche verzweifelt, meine Internet/Phone und TV-Verträge zusammenzulegen, kriege es aber nicht hin (die nervigen Mobilfunkwerbepopups bei jedem Seitenaufruf mal aussen vor...). Im Telefonhotlinemenü komme ich auch nicht weiter, da die Sprachauswahl nur aus einer Pause besteht. Ausserdem ist in meinem TV-Vertragsmenü auch noch mein alter Vertrag mit drin, für den ich keine Löschoption finde. Vielleicht kann sich ein Vodafone-Mitarbeiter mal meine Vertragssituation ansehen und aufräumen...
am 18.01.2022 08:54
Hallo merlin192,
ich bin Dir gerne behilflich. Verrate mir vorher bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Nancy
am 23.01.2022 03:37
Rheinland-Pfalz
am 25.01.2022 17:12
Hallo merlin192,
laufen die Verträge unter unterschiedlichen Kundennummern? Oder laufen die unter einer Kundennummer und du möchtest die in MeinVodafone hinterlegen?
Gruß
Stephan