Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2021 10:20
Hallo, ich bin hier mit dem GigaCube 125 und ich kann mich nicht für die Online-Vertragsverwaltung registrieren. Das Online-Formular will einfach nicht. Den letzten Versuch musste ich abbrechen, als plötzlich bemängelt wurde, meine Kundennummer enthalte Leerzeichen. Wer hilft mir?
am 06.12.2021 10:21
Hast du den Beitrag in der Hilfe schon einmal gecheckt?
https://www.vodafone.de/hilfe/vertraege-und-rufnummern-hinzufuegen.html#wie-fuege-ich-vertraege-zu-m...
Für den GigaCube müsstest du "Mobilfunk" auswählen. Im nächsten Schritt gibst du am besten einfach im ersten Feld die Rufnummer und im zweiten Feld das Kundenkennwort ein.
VG
Sascha
___________________________
bitte keine privaten Nachrichten mit Kundendaten an mich!
am 06.12.2021 10:56
Hallo Sascha, ich habe nie ein Kundenkennwort vergeben, Ich bekomme auch keine Mail, wenn ich die Zugangsdaten, gleich ob Benutzer oder Kennwort, als vergessen abfrage.
am 06.12.2021 11:05
Das Kundenkennwort hast du dir bei Vertragsabschluss ausgesucht. Du findest es in deinen Vertragsunterlagen. Weitere Infos dazu findest du hier:
VG
Sascha
_______________
Keine privaten Nachrichten mit Kundendaten an mich!
am 06.12.2021 11:17
Ich habe den Vertrag bei einem Vermittler abgeschlossen, da wurde nicht nach einem Kennwort gefragt. In der "Auftragsbestätigung" von Vodafone waren unter Kundennummer sowie Kennwort nur Sternchen angegeben.
am 06.12.2021 11:33
Wenn du es dir nicht selbst ausgesucht hast und es für dich nicht sichtbar ist, kannst du über dieses Formular neu beantragen: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Dort steht auch drin, wo du es einfach online hochladen kannst.
VG
Sascha
___________________________
Bitte keine persönlichen Nachrichten mit Kundendaten an mich!
am 06.12.2021 12:27
Kleiner Scherz, das mit dem Hochladen: Dort wird auch das Kennwort verlangt. Ichhabe es mit der Post verschickt, mal sehen, was da rauskommt. Immerhin bin ich ein wenig weiter, vielen Dank,