1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsdetails werden in MeinVodafone nicht angezeigt
rd52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Community,

ich möchte gerne die Vertragsdetails meines Kabel-Internet Vertrags über MeinVodafone ansehen (Leistungsbeschreibung, IP-Version, Festnetz-Telefonnummer, etc.). Ich war bei Unitymedia Kunde und seit der Umstellung auf MeinVodafone kann ich diese Daten nicht mehr einsehen. Über das alte Portal von Unitymedia hat das noch funktionert.


Mein Internet-Vertrag wird in MeinVodafone als Kabel-Vertrag angezeigt. Ich beziehe sowohl Kabel-TV als auch Internet und Telefon über Vodafone (bzw. früher Unitymedia, getrennte Verträge) Die Rechnungen beziehen sich auf den Kabel-Internet Tarif, aber im Reiter meine Produkte kann ich mir nur die Details meines Kabel-TV Vertrags ansehen.

Der Tab Internet und Phone lässt sich nicht aufklappen.


Hier noch ein paar zensierte Screenshots:Unbenannt3.pngUnbenannt4.pngUnbenannt5.png

6 Antworten 6
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi rd52

Hast Du auch schon verschiedene Browser versucht und Cache gelöscht?

Wenn ja, schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
rd52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Ida,

 

ja, habs schon mit Firefox, Chrome und Edge probiert (mit Cache löschen). Leider kommt das Problem trotzdem bei allen vor.

 

PN ist raus.

 

Danke für deine Hilfe.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi rd52,

vielen Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Unter Deiner Kundennummer finde ich sowohl Deinen TV-Vertrag als auch Deinen Internet-Tarif. Daher verwundert es mich, dass dieser nicht in "Mein Vodafone" angezeigt wird. Smiley (überrascht)
 

Welche Mail-Adresse nutzt Du denn zur Anmeldung? Schick uns diese bitte gern per PN. Dann leiten wir den Fall an unsere Fachabteilung weiter.

Liebe Grüße
R4mona


 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
rd52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi @R4mona ,

PN ist raus.

Da würde ich mich gerne anschließen, habe exakt das selbe Problem.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Unklug84

Sollte Dein Anliegen noch aktuell sein, erstelle bitte einen eigenen Beitrag.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!