Frage
Antwort
Lösung
10.07.2021 16:04 - bearbeitet 10.07.2021 16:08
Hi Community,
ich möchte gerne die Vertragsdetails meines Kabel-Internet Vertrags über MeinVodafone ansehen (Leistungsbeschreibung, IP-Version, Festnetz-Telefonnummer, etc.). Ich war bei Unitymedia Kunde und seit der Umstellung auf MeinVodafone kann ich diese Daten nicht mehr einsehen. Über das alte Portal von Unitymedia hat das noch funktionert.
Mein Internet-Vertrag wird in MeinVodafone als Kabel-Vertrag angezeigt. Ich beziehe sowohl Kabel-TV als auch Internet und Telefon über Vodafone (bzw. früher Unitymedia, getrennte Verträge) Die Rechnungen beziehen sich auf den Kabel-Internet Tarif, aber im Reiter meine Produkte kann ich mir nur die Details meines Kabel-TV Vertrags ansehen.
Der Tab Internet und Phone lässt sich nicht aufklappen.
Hier noch ein paar zensierte Screenshots:
am 13.07.2021 16:35
Hi rd52
Hast Du auch schon verschiedene Browser versucht und Cache gelöscht?
Wenn ja, schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 14.07.2021 09:51
Hi Ida,
ja, habs schon mit Firefox, Chrome und Edge probiert (mit Cache löschen). Leider kommt das Problem trotzdem bei allen vor.
PN ist raus.
Danke für deine Hilfe.
am 15.07.2021 12:43
Hi rd52,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Unter Deiner Kundennummer finde ich sowohl Deinen TV-Vertrag als auch Deinen Internet-Tarif. Daher verwundert es mich, dass dieser nicht in "Mein Vodafone" angezeigt wird.
Welche Mail-Adresse nutzt Du denn zur Anmeldung? Schick uns diese bitte gern per PN. Dann leiten wir den Fall an unsere Fachabteilung weiter.
Liebe Grüße
R4mona
am 15.07.2021 13:02
Hi @R4mona ,
PN ist raus.
am 19.07.2021 20:56
Da würde ich mich gerne anschließen, habe exakt das selbe Problem.
am 22.07.2021 08:38
Hi Unklug84
Sollte Dein Anliegen noch aktuell sein, erstelle bitte einen eigenen Beitrag.
Liebe Grüße
Ida