am 13.02.2025 17:10
Hallo,
ich versuche einen TV-Vertrag zu meinen Internetvertrag, bei dem ich mich auch in das Online Portal einloggen kann zusammenzuführen. Jetzt gibt es per Telefon lediglich die Antwort dass man das über das Kontaktformular machen soll. Das Kontaktformlar ist ja inzwischen ein Chat Bot der einen lediglich hier her: https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39?icmp=tobi verweißt. Wenn man hier das Anliegen eingibt wird es immer mit der Fehlermeldung dass man es doch später versuchen soll verworfen. Alle Felder sind ordnungsgemäß ausgefüllt. Auch das Versuchen zu einem späteren Zeitpunkt hat wiederholt nicht gefruchtet. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter.
Mit freundlichen Grüßen
am 14.02.2025 21:35
Hallo @sonja9782,
was genau meinst Du mit zusammenführen?
Meinst Du so, dass sie unter einer Kundennummer laufen, oder meinst Du in MeinVodafone?
LG Chr1ssy
am 15.02.2025 15:16
Hallo,
ja ich möchte dass diese Verträge unter einer Kundennummer laufen. Ich habe 2 Kundennummern. 1 für TV und eine für Internet. Ich möchte dass die Kundenummer die den Vertrag für Internet beinhaltet auch den Vertrag für TV beinhaltet. Hintergrund ist dass die Kundennummer die den Internetvertrag beinhaltet das meinVodafone eingerichtet hat und ich das so beehalten will.
LG
am 15.02.2025 15:35
Moin @sonja9782 :).
Das Beides unter einer Kundennummer geführt wird ist so nicht direkt möglich. Aber Du kannst Dir Beides in einem Kundenkonto anzeigen lassen. Melde Dich dazu direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir helfen Dir da sehr gerne weiter :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 16.02.2025 16:05
Hallo RED_DUSTin,
man wird am Telefon auf das Online Portal verwiesen. Im Online Portal wird man entweder auf https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39?icmp=tobi verwiesen, hier schlägt jedoch das Absenden der Anfrage immer wieder fehl. Auch von verschiedenen Geräten zu unterschiedlichen Zeitpunkten.
Auch kann ich keine Vertragsübernahme machen, also über dieses andere Formular da der Vertragsnehmer verstorben ist und ich somit nicht die Unterschrift auf das Formuar bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Sonja
am 16.02.2025 18:30