Vergessene E-Mail-Adressen
Lobo555
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nabend!
Ich habe seinerzeit unter meinem VF-Account mehrer E-Mail-Adressen eingerichtet aber auch einige inzwischen vergessen.
Z. B. xy@unitybox.de, yz@highspeed3.de u.s.w.
Der zettel, wo ich sie aufgeschrieben hatte ist auch nicht mehr auffindbar.
Wenn ich mich mit meiner Haupt-E-Mail-Adresse hier bei VF anmelde, finde ich leider nirgends alle unter meinem Account erstellten E-Mail-Adressen. Warum auch immer...
Hat jemand einen Tipp, wie ich an die anderen E-Mail-Adressen rankommen kann?
Vielen Dank vorab.

Gruß

Atlan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

wäre mir zwar neu, dass man auf diesem Weg mehere E-Mail Konten erstellen kann, aber vielleicht ging das ja mal als es noch Unitymedia war

hier kann dir damit jedenfalls niemand helfen, da dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum ist

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

die findest du unter: Einstellungen >> Alias-Adressen

Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Die Einstellungen hatte ich durchsucht...aber auch in dem Bereich Alias-Adressen sind keine E-Mail-Addis aufgeführt 😞 

wenn das eigenständige Konten waren, von denen du nichmal mehr die Adressen geschweigen denn Zugangsdaten weißt, wirst du die wohl abhaken müssen

Neee...hatte die seinerzeit in meinem E-Mail-Bereich vom Hauptkonto erstellt.
Aber wie gesagt...da komme ich inzwischen nur auf die E-Mail-Addi vom Hauptkonto...

wäre mir zwar neu, dass man auf diesem Weg mehere E-Mail Konten erstellen kann, aber vielleicht ging das ja mal als es noch Unitymedia war

hier kann dir damit jedenfalls niemand helfen, da dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum ist

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Vielen Dank für deine Hilfe, RobertP!

Hallo @Lobo555 ,

es wurde aber einige Adressen bei der  Integration abgeschaltet , die lang nicht mehr genutzt wurden.

Vielleicht waren deine auch dabei.