Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2022 18:00
Hallo ,
ich bin ehemaliger UNITYMEDIA - Kunde.
Ich kann mich in der Vodafone-APP nicht anmelden. Da kommt ein Hinweis "Als ehemalger UM-Kunde kann man sich noch nicht anmelden". Ich glaube mich aber erinnern zu können, das es schonmal funktionierte.
Weiß jemand warum?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.01.2022 11:38
Hi clarkdarlton,
seit der Integration der Kundenportale, ist es leider noch nicht möglich.
Aktuell kannst Du Dich nur in der Web-Version anmelden. An der Anmeldung in der App arbeiten wir noch.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 30.01.2022 11:38
Hi clarkdarlton,
seit der Integration der Kundenportale, ist es leider noch nicht möglich.
Aktuell kannst Du Dich nur in der Web-Version anmelden. An der Anmeldung in der App arbeiten wir noch.
Viele Grüße
Chr1ssy