Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2022 16:55
Hallo alle miteinander,
Ich sitze hier gerade bei meiner Mutter, welche nicht wirklich Ahnung von Technik hat. Seit 2 Tagen nun soll sie sich bei ihrer Unitymedia Email neu anmelden und weiß das passwort leider nicht mehr. Eine alternative Emailadresse hat sie auch nicht angegeben. Zugang über Mein Vodafone funktioniert leider auch nicht, da wir wieder auf der Anmeldeseite für die Email landen. Kann uns bei dem Problem jemand helfen ??
MfG
Tobias
am 25.03.2022 11:21
Hallo Tobi_84,
ich kann mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Mailadresse
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 26.03.2022 12:12
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem bei dem Acount meiner Tante.
Passwort scheint nicht mehr zu stimmen und bei Outlook kann man es nicht lesen.
Auch keine 2te mail Adresse.
Auch der Hinweis das man auf der Mein Vodafone Seite auf das Briefsymbol klicken soll. Man kommt immer wieder auf die gleiche Seite.
Bitte um schnelle Hilfe.
am 29.03.2022 01:06
Hallo,
Das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Ich habe bei der Vodafone Hotline angerufen und mich bis zu Mailabteilung durchgearbeitet. Diese konnten dann eine zweite Meiladresse hinterlegen, wo ich dann das Passwort erneuern konnte. War also relativ easy und ging auch sehr schnell, wenn man die Warteschleife auslässt 🤣
MfG
Tobias
am 29.03.2022 18:02
Hallo,
Danke für die Info. Habe ich auch eben so gemacht.
Wartezeit war nur 5 Minuten 🙂
am 31.03.2022 07:42
Hi garfield8,
sei bitte so lieb und eröffne einen eigenen Thread. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir effektiv helfen.
Außerdem wird dieser Post nicht zu unübersichtlich.
Viele Grüße
R4mona