![mblume mblume](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.03.2022 18:32
Aktuell gibt es seit 3 Tagen wieder verstärkt SPAM Mails.
Immer die gleiche Art von Spam Mails..
Habt Ihr wieder was umgestellt?
![Stefan125 Stefan125](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.03.2022 22:03
Hallo,
bei mir funktioniert der Spam-Ordner wieder.
Viele Grüße
Stefan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2022 15:19
Hallo mblume,
tut mir leid, dass Du soviele unerwünschte Mails bekommst.
Umgestellt wurde nichts, aber ich seh hier mehrere Kunden die das beobachtet haben.
Bist Du bitte so nett und schickst eine Mail an : spamanalyse@vodafone.de ? (keine Kundendaten, oder Fehlerbeschreibung, einfach nur ein paar Beispiele)
Häng an der Mail bitte als Dateianhang eine handvoll Beispiele der Spammails mit an.
Bitte die Spammails nicht direkt weiterleiten, sondern nur als Anhang. Ansonsten würde sich der SMTP Header verfälschen.
Der Fachbereich wird das schnellstmöglich analysieren & abstellen.
VG,
Andre
![](/skins/images/CBE7490ED08B2687B69A9A160E1B233C/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)