Passwort Arcor-Email-Adresse vergessen
Lelin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe schon länger das Problem, dass ich von meiner Arcor-Email-Adresse das Passwort vergessen habe. Dies hat mich bis jetzt nicht gestört, da in meine Mail-App auf dem Handy die Email noch eingebunden war und ich somit alle Emails empfangen habe. Nun besteht aber das Problem, dass ein Handywechsel ansteht und ich dafür das Passwort wieder brauche. Wenn ich über Passwort vergessen gehe, wird mir eine Email zugesendet, ich weiß nur nicht wohin. Da ich noch zugriff über die App habe, jedenfalls nicht an diese Email Adresse. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen?

 

Viele Grüße

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lelin,

 

bist Du Freemailer oder hast Du Verträge bei Vodafone und dazu einen Mein Vodafone-Account der evtl. mit dieser E-Mail verknüpft ist?

Diese Alternative mit Passwort vergessen geht seit der Umstellung auf das neue System und jeder Kunde muss dazu eine weitere Kontakt-E-Mail in seinem Account hinterlegen, damit das greift.

Da Du den Web-Account ja anscheinend nie genutzt hast, wirst Du das sicher nicht gemacht haben.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Inken,

ich weiß tatsächlich nicht, was für eine Art Emailadresse es ist, da diese noch zu Arcor-Zeiten in den frühen 00er Jahren von meinem Vater (Arcor & Vodafone- Kunde) für mich erstellt wurde. Ich weiß, dass ich diese Emailadresse auch für meinen Mobilfunkvertrag nutze. Dh ich bekomme alle Emails bzgl. des Vertrags auf diese Email-Addresse.

 

Viele Grüße

Leon

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lelin,

 

na dann prüfe ich doch einfach mal, ob wir Dir helfen können.

Bitte sende mir Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort, die betroffene E-Mail-Adresse und falls vorhanden den Benutzernamen zum Login bei mein Vodafone, alles natürlich per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!