Registrierung Community
FamBitsch
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich bin seit vielen Jahren KabelBW/Unitymedia/Vodafone-Kunde.

In mein MeinVodafone-Konto kann ich mich einloggen.

Allerdings gab es beim Zugriff auf die Community Probleme. Durch den Tip an meine Mail-Adresse '-VF1' anzuhängen hat zwar die Registrierung nun geklappt und kann ( wie man sieht ) auch in der Community posten.

Allerdings wird mir noch immer "Bestätigung fehlt" angezeigt. Eine erneute Bestätigungsmail kommt nie in meinem Mail-Account an. Liegt es vielleicht daran, dass es die Adresse 'Name@Provider-VF1' nicht gibt, sie lautet ja 'Name@Provider'.

Der Versuch die richtige Adresse einzugeben wird lapidar mit 'Adresse wird schon benutzt' beantwortet.

Ich bevorzuge eine Trennung von Modem und Router.
Als Router empfehle ich IPFire ( www.ipfire.org )
11 Antworten 11

Hi Ida,

erst mal Danke für Deine Bemühungen. Ich weiss, daß ihr Moderatoren nicht alles lösen könnt. 😉

Aber Ihr seid diejenigen, die zumindest qualifiziert reagieren. Ich habe nämlich noch keine Rückmeldung auf meine Anfrage per Mail erhalten. Smiley (wütend)

 

Der vorgeschlagene Weg ist nicht der von mir angefragte. Es sollte doch bei der Verknüpfung von Kundenkonto und Forenaccount möglich sein, diese Accounts alle zusammenzuführen ( ohne Verlust von Beiträgen! ).

 

Gerne sende ich per PN Kundennummer, Mailadressen und Benutzernamen der verschiedenen Accounts. Wobei ja wohl die Kundennummer reichen sollte. Der Rest hat nach meiner Beobachtung eine Referenz dazu.

Meine Empfehlung: Vodafone Modem und eigener Router ( z.B. IPFire )
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi FamBitsch1,

ich verstehe sehr gut, dass die aktuelle Situation nicht schön ist.

Wie meine Kollegin Ida Dir geschrieben hat, haben wir Dein Anliegen weitergegeben. Uns ist die Zusammenlegung bzw. Verknüpfung von den Konten leider nicht möglich.

Wir müssen auf die Rückmeldung unserer Fachkolleg:innen warten. Es tut mir leid, dass ich keine besseren Informationen für Dich habe.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!