Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2023 16:42
Hallo,
da die Rechnungen nicht mehr per Post kommen, wollte ich sie in My Vodafone wenigstens als PDF herunterladen, was leider nicht gelingt.
Probiert habe ich es mit dem Handy in der App und im Samsung-Browser.
Man tippt auf das Download-Symbol, aber nichts passiert. Es ist zumindest in den üblichen Ordnern nichts drin.
Probiert habe ich noch, die Rechnungsdatei zu teilen, wo ich dann Google Drive ausgewählt habe.
Da wurde dann eine nichtssagende Textdatei erzeugt, die alles andere als eine Rechnung ist.
Außerdem kann ich jetzt nicht mehr Teilen auswählen, weil immer der erstgewählte Google Drive automatisch genommen wird.
Wie komme ich jetzt an die Rechnung?
Gut ist, die Rechnung ist als Anhang bei Ihrer Mailbenachrichtigung zur Rechnung mit dabei.
Aber warum gibt es da immer 2x den Anhang mit der Rechnung?
Und warum geht das Herunterladen nicht in My Vodafone?
Vielen Dank im voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.08.2023 17:06
Hallo @ihako,
das ist allerdings echt seltsam. Wir haben es gerade nochmal getestet und es funktioniert. 😳
Hast Du auch die neueste Version von der App? Installiere die App gern auch nochmal komplett neu.
Wie sieht es bei Dir in der Web-Version aus, funktioniert es da?
LG Chr1ssy
am 24.08.2023 17:06
Hallo @ihako,
das ist allerdings echt seltsam. Wir haben es gerade nochmal getestet und es funktioniert. 😳
Hast Du auch die neueste Version von der App? Installiere die App gern auch nochmal komplett neu.
Wie sieht es bei Dir in der Web-Version aus, funktioniert es da?
LG Chr1ssy