Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2022 20:35
Hi, habt Ihr derzeit Probleme mit IMAP? Ich bekomme heute ständig Fehlermeldungen sowohl von K-9mail auf dem Handy/Tablet als auch von Thunderbird auf dem PC, dass meine Login-Daten falsch seien. Ich hab' sie natürlich nicht geändert - über vodafonemail.de geht es auch weiterhin.
am 19.05.2022 16:02
Hallo Mareike_H!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen zu.
Beschreibe bitte Schritt für Schritt, was genau passiert, wenn Du den E-Mailclient nutzt.
So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 19.05.2022 17:20
Hallo,
ich habe das gleiche Problem seit ein paar Tage.
MfG
sadolino
am 19.05.2022 18:26
Hi Jay,
keine Ahnung, ob die Technik hier mitgelesen hat - bei mir lief heute alles (Tablet, Handy, PC). Danke für die Hilfe!
am 20.05.2022 13:19
Hallo Mareike_H,
prima, dass bei Dir wieder alles funktioniert!
Viele Grüße,
T-Jay
am 20.05.2022 13:30
Bei mir funktioniert es auch wieder, nur gibt es manchmal Probleme mit abonnierten Ordnern von Vodafone, da lädt er unheimlich lange.