abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Arcor Mails über Outlook
zxtarga
Youngster
Youngster

Hallo,

seit Sonntag den 21.1.2024 kann ich über Outlook keine Mails von meinem Arcor Account empfangen. Ich habe über Outlook 3 Arcor Accounts und 2 T-Online Accounts.

Was in Outlook ankommt sind NUR die Spam-Mails aus dem Vodafone / Arcor Spam Ordner und die Mails über den T-Online Server.

Ich habe in den Outlook Einstellungen nichts verändert. Mich verwundert, das Spam-Mails in Outlook ankommen aber normale Mails nicht. Ich habe auch versucht, über ein Arcor-Konto mit Outlook eine Mail zu einem T-Onlne Konto zu versenden. Die Testmail ist erst nach ca. 5 Stunden im T-Online Konto angekommen.

Können Sie mir sagen, wie ich wieder E.-Mail auf meinem Arcor-Konto mit Outlook empfangen kann?

MfG

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

oftmals Einstellungen zu "IMAP" - google das mal.

Windows Updates verursachen dort teilweise Änderungen ohne das man als Nutzer davon was mitbekommt

(vielleicht auch ohne das Microsoft dies beabsichtigt hätte - wer weiß)