TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2023 11:42
Vodafone scheint wohl viel Wert auf Tradition zu legen. E-Mail Konto einrichten führt, wie in diesem Forum seit Jahren zu sehen, zur Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen". Ja das ist wirklich schief!!! Wiederholte Versuche (Danke, dass die Daten immer wieder eingegeben werden müssen. Man tippt ja so gerne Dinge mehrmals) auch mit anderen Browsern führen zum selben Problem. Ist Vodafone in der Lage dieses Problem zu beheben? Offensichtlich nicht, da seit Jahren bestehend und die Antworten auf das Problem primitiv hilflos sind. Vodafone, wenn ihr die Kosten für einen E-Mail Account des Kunden vermeiden wollt, dann sagt es bitte offen und die Sache ist klar. Aber das mit der Entschuldigungsmasche ist ist sowas von unterirdisch. Zusammen mit der extrem schwankenden Kabel Verbindungsgeschwindigkeit geht meine Meinung zu Vodafone inzwischen so langsam in Richtung "keine Zukunft für diesen Anbieter und mich als Kunden".
am 09.06.2023 14:22
Hallo hph2,
um auf Deine ganzen Punkte näher einzugehen, meld Dich bitte über unsere Social Media Kanäle ( Facebook PN vod.af/FB-Service oder Twitter DM vod.af/vfservice ) und wir schauen uns Deine Situation genauer an.
VG ricky92