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Lösung
am 08.02.2022 10:12 - zuletzt bearbeitet am 08.02.2022 10:18 von Helferlein
Hallo,
mein E-Mail Postfach ist angeblich fast voll, obwohl ich aktuell keine einzige E-Mail in allen Verzeichnissen habe.
Allerdings wird eine sehr hohe Speicherplatzbelegung angezeigt. Ich bitte sie das Problem des nicht aktualisierten Speicherplatzes zu beheben; Danke.
(Kunden-Nr. *******)
Gruß
U.W.
edited by Helferlein: bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. Das dient dem Schutz Deiner Daten
am 09.02.2022 16:46
Hallo UW50,
willkommen in der Community 🙂
Konntest Du das Thema bei der Störungshotline 0800 526 66 25 (kostenfrei erreichbar aus Deutschland) oder beim Kabelmaibereich (0900 123 4523 (1,99 Euro/Min aus dem Festnetz, abweichende Tarife bei Anrufen aus Mobilfunknetzen möglich) Mo-Fr 8 - 17 Uhr) direkt platzieren?
Gruß Fred
09.02.2022 18:05 - bearbeitet 09.02.2022 18:24
Hallo,
ich habe eine E-Mail an "support@kabelmail.de" und an "support@vodafonemail.de" geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten. Ich dachte bei der Störungshotline kann man nur Störungen in Bezug Internetverbindung, Telefon etc. melden. Die 0900er Hotline ist mir zu teuer.
Mein Postfach wird immer voller, es ist keine einzige Email in den Verzeichnissen....
Eine schnelle Hilfe wäre gut.
Gruß
U.W.
am 09.02.2022 19:12
Habe gerade mit der 0800er Hotline telefoniert. Mir wurde gesagt, dass ich die Server (Pop3, IMAP) auf vodafone.de umstellen muss. Hat natürlich nicht funktioniert.... War auch klar.
Schade....werde dann wahrscheinlich nach zig Jahren zu einem DSL-Anbieter wechseln müssen.
Gruß
U.W.
am 10.02.2022 14:50
Postfach wird immer voller...
Hat niemand eine Lösung???
Gruß
U.W.
am 14.02.2022 09:26
Hallo @UW50,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen, schick mir auch bitte die Adresse um die es geht. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 14.02.2022 12:58
Hallo,
danke für Deine Rückmeldung! Ich habe Dir eine private Nachricht mit meinen Kundendaten geschickt.
Aktuell ist mein Posfach mit 979,5 MB belegt.
Gruß
U.W.
am 16.02.2022 12:56
Ich habe gerade eine Rückmeldung vom Support erhalten:
"Derzeit liegt ein Fehler im System vor, welcher verursacht, dass die tatsächliche Speicherbelegung nicht mit der angezeigten Belegung übereinstimmt. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems und werden versuchen dies zeitnah zu beheben und bitten hier noch um etwas Geduld. Selbstverständlich kommen wir unaufgefordert wieder auf Sie zu, wenn der Fehler behoben ist. Als Übergangslösung haben wir das Speichervolumen auf 5000 MB erhöht."
Mal sehen wie lange es dauert.....
am 17.02.2022 18:40
Hi UW50,
Danke für die Info. Der Fehler war uns tatsächlich noch nicht bekannt.
Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace
17.02.2022 20:03 - bearbeitet 17.02.2022 20:04
Ja, kann man zumachen.
Nur zur Info: Seit 5 Stunden ist bei mir alles ausgefallen. Kein Internet, kein Festnetz. Sorry, aber Vodafone wird immer schlechter. Time to say good bye...
Schreibe gerade mit meinem Handy (lTE, D1Netz).