Passwort zurücksetzen?!?!
Teleman1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

nachdem ich nach über einer Stunde in der Hotline-Warteschleife verhungert bin und über das Service-Portal auch keine Antwort bekomme: WIe kann ich kurzfristig das Passwort der Email-Adresse meiner Frau zurücksetzen lassen, damit sie wegen dem IMAP-Ausfall wenigstens die VF-EMail-App verwenden kann?
Passwort zurücksetzen geht nicht, da wird eine Email versendet, die nirgendwo ankommt. Die an sich nette Dame an der Hotline hat mich nach 2x Rückfragen dann ins Warteschleifen-Nirvana gedrückt, nach einer Stunde habe ich entnervt aufgelegt.

Also, wie schaut’s, wie kommen wir zu einer schnellen Lösung mit dem PW-Zurücksetzen? Es eilt, da Anmeldungen darüber laufen…

2 Antworten 2
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Teleman1 :).

Als Workaround kannst Du auch diesen Mailserver: imap.kabelmail.de nutzen. Das sollte das Problem beheben :).

Wegen der Passwort-Zurücksetzung: Melde Dich dazu bitte direkt bei uns per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir schauen uns das einmal genau an :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Teleman1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo RED_DUSTin, vielen Dank für die Info. Der Workaround greift auf dem Handy nicht. Auf dem iPad meiner Frau geht die Mail plötzlich wieder (hurra!). Wegen dem Passwort über den WhatsApp-Link meldet sie sich, da wir das Thema ja langfristig lösen müssen.

Also erst mal vielen Dank, zumindest sind wir einen Schritt weiter und kommen auf einem Gerät (von welchem wir es nicht erwartet hätten) einen Schritt voran und können die Anmeldungen sehen 🙂

Viele Grüße