1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Passwort Emai bei Unitybox.de vergessen !
HJMACK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe das Passwort von Unitybox.de  vergessen.  Ich komme nicht mehr an mein Thunderbird Emailprogramm.

 

 

Ich brauche jetzt einen Link womit ich dieses  Passwort zurücksetzen kann und dann ein neues erstelle.

 

 

Danke für Eure Hilfe      Achim

 

 

4 Antworten 4
dn1904ge
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
HJMACK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schade das es auch hier keine ( Hilfe) gibt.  Ich bin 75 Jahre alt und leider nicht versiert genug  ( oder zu faul)  um diese Dinge zu lösen.

 

Eigentlich schade, aber ab einem gewissen Alter sollte man sich wohl damit zufrieden geben.

 

Ich werde wohl nicht umhin kommen mir Hilfe zu erkaufen.   Danke für die bisherige Mühe mit mir.

 

Lieben Gruß

 

Hans Joachim Mackeldey

dn1904ge
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn Du Dein Kennwort nicht geändert hast, solltest Du auch E-Mails bekommen. Es gibt allerdings zurzeit Probleme bei Vodafone bei der Zustellung von E-Mails an die alten Unitymedia-Adressen. Vielleicht wartest Du erstmal bis zum Wochenende ab 

Wenn du auf die Startseite von Vodafone Mail gehst, kannst du über Zugangsdaten vergessen einen Freischaltcode an deine Kontakt-Email oder Telefonnummer bekommen. Diese müssen allerdings auch hinterlegt sein und abrufbar sein.

https://mail.vodafone.de/

Wenn du nicht weiterkommst, frag einen Bekannten, ob er helfen kann. Und komm bloß nicht auf die Idee, Kohle dafür auszugeben. Wir kriegen das auch so hin. 🤓

HJMACK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke....lieben Gruß Achim