abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Outlook kann nicht senden.
Uli0412
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, hier der Fehler seid ein paar Tagen.

(0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "*****@.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 451 4.7.1 Service unavailable - try again later"

 

Edit: @Uli0412: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welchen Postausgangsserver hast du eingetragen?

https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-e-mail-cloud.html#wie-lauten-die-server-einstellungen-fuer-vo...

 

und hast du mal in den erweiterten Kontoeinstellungen im Outlook den Timeout erhöht?

RobertP_0-1701252389724.png

 

ich habe jetzt auf 5 min gestellt


@Uli0412  schrieb:

ich habe jetzt auf 5 min gestellt


und? hat's geholfen?

 

Edit:

ich verstehe nicht warum die Vodafone Mailserver aktuell derart langsam reagieren.

(getestet online über MX Toolbox)

RobertP_0-1701262020492.png

 

zum Vergleich mein privater Mailserver (läuft auf einem Micro V-Server für rund 3€/mo)

RobertP_1-1701262376769.png