Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2021 21:02
ich bin Anfang des Jahres umgezogen und wollte mich jetzt mal in mein Konto einloggen.
Ich brauche allerdings einen neuen Aktivierungscode da ich anscheinend eine neue Kundennummer bekommen habe und ich selbst keinen neuen Aktivierungscode anfragen kann.
Könnt ihr mir bitte einen neuen Aktivierungscode zuschicken?
Viele Grüße
fv
am 07.09.2021 08:21
Hallo fv2,
da können wir Dir helfen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
- E-Mailadresse
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 07.09.2021 08:38
Hallo Thomas,
PN ist raus.
Viele Grüße
fv2
am 07.09.2021 09:41
Hallo fv2,
der Code ist schon auf dem Weg zu Dir.
Grüße
Thomas