Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2023 12:22
Beim telefonischen Kontakt mit der Service-Hotline wurde heute ein Störungsticket eröffnet. Wenn ich es im Netz-Assistenten anschauen möchte bekomme ich permanent die Fehlermeldung (siehe Screenshot)
Das hat leider nicht geklappt
Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.
Das Problem tritt unabhängig vom verwendeten Browser (Firefox mit ublock-origin / Chrome) auf. Wie komme ich nun an mein Ticket heran?
am 28.03.2023 12:36
Hallo krupp77,
möchtest Du einfach nur sehen, dass Dein Auftrag hinterlegt ist? Wird Dir dies direkt in Deinem Kundenportal angezeigt?
Grüße
Jens
am 29.03.2023 10:07
Hallo Jens,
ich möchte nachprüfen, ob das Störungsticket wie telefonisch zugesagt auch angelegt wurde. Die passende Stelle, wo ich das tun kann, schien mir der Netz-Assistent zu sein, weil es da diesen Punkt "Meine Störungstickets" gibt. Alternativ habe ich gerade bei "MeinVodafone" reingeschaut unter "Meine Aufträge". Das Ergebnis ist gleichermaßen unbefriedigend.
am 29.03.2023 11:25
Das ist nicht toll. Melde Dich gern auf unseren anderen Supportwegen z.B. per Twitter oder Facebook.
So können wir Deine Daten abfragen und den Status checken.
am 29.03.2023 15:11
Die Ratlosigkeit manifestiert sich... Auch mehrmaliges "Erneut versuchen" ändert nix
am 30.03.2023 07:42
Hab bitte etwas Geduld, bis an der Stelle eine Antwort kommt.