Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2021 13:59 - zuletzt bearbeitet am 08.10.2021 14:12 von Grit
Obwohl ich in den Einstellungen Marketing und Werbeanrufe abgelehnt habe, bekomme ich im Monat mindestens drei Anrufe von der Marketing Abteilung. Zuletzt heute Herr *** Telefonisch wie auch unter "Mein Vodafon" habe ich stets erklärt keine solche Anrufe haben zu wollen, Was soll das? Muss hier erst ein Anwalt eingeschaltet werden?
Edit: Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen entfernt
am 10.10.2021 12:57
Hi Thomas-Kunde,
tut mir leid, dass Du weiterhin Anrufe erhalten hast. Hast Du ggfs. mehrere Verträge bei uns? Dann könnte z.B. die Beratungseinwilligung für Mobilfunk ausgeschaltet sein - für Kabel oder DSL aber nicht.
Lass uns mal schauen, wie's im Kundenkonto aussieht. Schick mir dazu gern Deine Ruf- oder Kundennummer(n) mit Name, Adresse und Geburtsdatum per PN zu. Kriegen wir auch ohne Anwalt geklärt.
LG,
Dany