Nervende Marketing Anrufe
Thomas-Kunde
Daten-Fan
Daten-Fan

Obwohl ich in den Einstellungen Marketing und Werbeanrufe abgelehnt habe, bekomme ich im Monat mindestens drei Anrufe von der Marketing Abteilung. Zuletzt heute Herr *** Telefonisch wie auch unter "Mein Vodafon" habe ich stets erklärt keine solche Anrufe haben zu wollen, Was soll das? Muss hier erst ein Anwalt eingeschaltet werden?

 

Edit: Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen entfernt

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thomas-Kunde,

 

tut mir leid, dass Du weiterhin Anrufe erhalten hast. Hast Du ggfs. mehrere Verträge bei uns? Dann könnte z.B. die Beratungseinwilligung für Mobilfunk ausgeschaltet sein - für Kabel oder DSL aber nicht.

 

Lass uns mal schauen, wie's im Kundenkonto aussieht. Schick mir dazu gern Deine Ruf- oder Kundennummer(n) mit Name, Adresse und Geburtsdatum per PN zu. Kriegen wir auch ohne Anwalt geklärt.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!