MeinVodafone
Robbery
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich kann mich zwar ohne Probleme einloggen, aber egal wo ich drauf klicke, ob mein Tarif, Rechnung, Mein Kabelvertrag, Geräte oder sonst was. Es kommt ständig folgende Fehlermeldung.

Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es später nochmal. Diese Meldung kommt seit Wochen und das nicht nur auf der Homepage sondern auch in der App. Ich kann auf keine Daten zugreifen. Was soll der Mist? 

1 Antwort 1
Ink1
Moderator:in
Moderator:in

Hi Robbery,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Es gibt aktuell nichts allgemeines, war vorhin sogar selbst mal in mein Vodafone drin.

Zur App: Du hast die aktuellste Version? Die App mal neu installiert?

Zu Web: egal in welchen Browser, wenn noch nicht getestet bitte mal im anderen Internetbrowser probieren.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!