am 20.10.2021 19:02
Hallo,
Ich habe bei Vodafone einen Internet- und Telefonvetrag über Kabel und seit gestern auch einen CallYa Start Vertrag. Beide Verträge haben unterschiedliche Kundennummern. In MeinVodafone-Web und in der MeinVodafone-App kann ich den Kabelvertrag sehen. In MeinVodafone-Web habe ich nun auch meinen CallYa-Vertrag (Kundennummer und Telefonnummer) hinzugefügt. Allerdings ist der in der App nicht sichtbar, wenn ich mich unter "Alle Verträge" mit Benutzername und Internet-Kennwort anmelde.
Was könnte da schiefgelaufen sein?
Das es mit der Guthabenanzeige von CallYa in MeinVodafone-Web Probleme gibt, habe ich schon gemerkt. Daher wollte ich über die App nachschauen.
Mit freundlichen Grüßen,
PhilippD
am 21.10.2021 09:56
Guten Morgen @PhilippD,
Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen und dann schaue ich mir das gerne mal an.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Herzliche Grüße
Lecy
am 21.10.2021 21:18
Guten Abend @Lecy ,
die PN habe ich Dir geschickt. Kann sein, dass Du sie zweimal bekommen hast - die Forumseite scheint unter Firefox etwas instabil und reagiert nicht immer gleich beim ersten Anklicken eines Links oder Buttons. Sorry ...
Viele Grüße,
Philipp
am 23.10.2021 10:29
Hallo @PhilippD,
vielen Dank, lieber doppelt als gar nicht 🙂
Wir gucken uns das an und melden uns.
Viele Grüße
nibru