Mein Vodafone
WFKSt
App-Professor
App-Professor

Seit einiger Zeit erhalte ich auf der Mein Vodafone Seite die folgende Meldung:

Hat leider nicht geklappt, versuche es später.

 

Wie oft und später soll das sein?

 

Ich kann die buchbaren Optionen nicht auswählen.

 

Jahresend Grüße 

 

Edit: @WFKSt  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

7 Antworten 7
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WFKSt,

 

was genau möchtest Du denn buchen und was für einen Tarif nutzt Du?

 

Häng uns gern einen (anonymisierten) Screenshot mit an, damit wir uns ein Bild davon machen können.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dany,

 

nach der der letzten Tarifanpassung, wollte ich nachschauen was es interessantes  gibt und ob es sich lohnt eine Option zu ziehen.

Hier mein Screenshot.

Ich komme aus BW, ehemalig Unitymedia

 

Gruß

WFKSt

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey WFKSt,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Bekommst Du die Fehlermeldung nur, wenn Du Dir die "Buchbaren Optionen" anschauen möchtest? Oder erscheint diese überall - egal, was Du anklickst?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die Meldung erscheint wenn ich unter mein Vodafone den

Kabel-Vertrag (Unitymedia)

Bereich 

- Internet & Phone

  - mein Tarif  > hier erscheint die Meldung 

    - buchbare Optionen Internet

oder

     - buchbare Optionen Telefon

anschaue, erscheint diese Meldung.

Wie bereits geschrieben, komme ich aus BW

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo WFKSt,

ich kann das gern an unsere Fachabteilung weiterleiten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
E-Mail Adresse in MeinVodafone

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist unterwegs

vielen Dank

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi WFKSt,
 

vielen Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich Dein Anliegen an unsere Fachabteilung übermittelt. Sobald wir eine Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten haben, leiten wir diese sehr gern an Dich weiter.

Hab bitte etwas Geduld, da die  Prüfung und Bearbeitung ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!