Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2024 11:22
Hallo,
ich bekomme die Meldung "Ups, da ist was schiefgelaufen - Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warten Sie einen kleinen Moment und versuchen Sie’s nochmal. Oder Sie loggen sich aus und melden sich wieder an."
Warten bzw. Ausloggen und neu anmelden haben nicht geholfen.
Und nun?
Viele Grüße
am 01.02.2024 11:34
scheint ein allgemeines Problem zu sein
bei mir kommt ebenfalls:
am 01.02.2024 11:45
Vermutlich sind technische Probleme vorhanden. Ich versuche auch schon seit 2 Stunden.
am 01.02.2024 11:52
Jo, is heute bei allen so, wird im Laufe des Tages behoben.
am 01.02.2024 12:15
Das ist prima zu wissen. Schön, dass es die Community gibt, Vodafone - Mitarbeiter halten sich ja mal wieder dezent mit einer Nachricht über eine allgemeine Störung zurück!