Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2021 15:53
Hallo zusammen,
in "Mein Vodafone" habe ich das Problem, dass ich meine Kontaktdaten (Telefonnummern) nicht pflegen kann, da ein "-" im Namen der Domain nicht akzeptiert wird.
Die hinterlegte Mailadresse führt die Domain "@t-online.de". In grauer Vorzeit habe diese einpflegen können. Jetzt ist mir nicht mehr möglich, die anderen Felder zu pflegen, ohne dass die Mailadresse als fehlerhaft erkannt wird.
Was kann ich jetzt tun, um meine Kommunikationsdaten zu pflegen?
Beste Grüße
schnuffi2401
am 03.01.2022 14:32
Hallo schnuffi2401,
wir können uns das gern mal anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Mailadresse
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 03.01.2022 14:48
Hallo MariaK,
die PN mit den gewünschten Daten ist raus.
Danke & beste Grüße
schnuffi2401
am 04.01.2022 09:28
Hier genau das gleiche Problem.
Der Domain-Name meiner E-Mail Adresse enthält ein Minus Zeichen, was als unzuläßig gilt.
am 05.01.2022 14:36
Hi schnuffi2401,
vielen Dank für Deine Daten.
Das ist wirklich seltsam. Wann ist Dir diese Beeinträchtigung das erste Mal aufgefallen? In dem Ticket für unsere Fachabteilung muss ich einen ungefähren "Störungsbeginn" notieren.
Liebe Grüße
R4mona
am 06.01.2022 09:15
Hallo R4mona,
das erste mal aufgefallen ist mir der Fehler vor vielleicht 3 Wochen, als ich meine hinterlegten Telefonnummern ändern bzw. löschen wollte - ich habe aber keine Ahnung, wie lange der Fehler tatsächlich schon besteht. Im letzten Jahr habe ich die Mailadresse noch mit dem "-" einpflegen können.
Viele Grüße
Schnuffi2401
am 07.01.2022 18:57
Hi schnuffi2401,
vielen Dank für Deine Rückmeldung dazu.
Wir haben das dann jetzt so an unsere Fachabteilung weitergegeben.
Sobald wir von ihnen eine Rückmeldung haben, melden wir uns.
Bis dahin hab bitte weiter Geduld.
Liebe Grüße
Chr1ssy