Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2022 19:36 - zuletzt bearbeitet am 02.01.2022 20:05 von Kurtler
Kann mich schon seit langem nicht mehr bei "MeinVodafone/Unitymedia einloggen!!! Habe einen Internet&Festnetzanschluß.
Ich war vom 21.1.2011 bis 23.3.2020 unter Kd.-Nr.. *** bei Vodafone Kunde und konnte mich problemlos einloggen.
Ab 24.3.2020 bin ich Kunde bei Unitymedia/Vodafone mit einem 2 play JUMP 150 Leistungsvertrag mit einer
Kundennummer : ****.
Seit dem 24.3.2020 habe ich keine Kontrollmöglichkeit über meine Rechnungen, Vertrag und Sonstiges da ich mit meiner Kundennummer von *** keine Zugang mehr erhalte??
Es soll an der Zusammenlegung von Vodafone und Unitymedia liegen. ????.
Ich bitte um Auskunft und Möglichkeiten wieder zu Meinvodafone zu gelangen. Erhalte auch seit August keine Rechnungen mehr??
Ich bitte aber um Auskunft um Hinweis und genauen Möglichkeitsweg und zwar für jeden Laien veständlich.
Mit freundlichen Grüßen Friedhelm Oelke
Edit: @Bimbo37 Kundennummern entfernt. In das passende Board verschoben.
am 05.01.2022 09:06 - zuletzt bearbeitet am 07.01.2022 14:04 von MariaK
Guten Morgen Bimbo37,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Dein Anliegen schaue ich mir gern genauer an. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine Privatnachricht mit den folgenden Daten: Kundennummer,Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann überprüfen wir gemeinsam, warum Dein Login nicht mehr funktioniert.
Liebe Grüße
R4mona
am 05.01.2022 10:58 - zuletzt bearbeitet am 07.01.2022 14:04 von MariaK
Hallo Moderatorin R4 m0na!
In bezug auf Ihre Nachricht vom 5.1.2022 teille ich Ihnen Folgendes mit:
Kundennummer alt : **** bis 23.3.2020 bei Vodafone
Kundennummer neu: **** ab 24.3.2020 Bei Unitymedia/Vodafone
Mein Name ist : ****
Meine Adresse : 59602 ****
Mein Geburtstag ist der: ****
Ich wohne im Bundesland : Nordrhein-Westfalen
Meine Handynummer ist : ****
Ich hoffe auf Klärung der Angelegenheit !! ???
Mit freundlichen Grüßen
Friedhelm Oelke
Edit: Aus Datenschutzgründen die persönlichen Daten entfernt!
am 07.01.2022 14:10
Hallo Bimbo37,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Unter folgendem Link findest Du einige Hilfestellungen, wie Du Dich in das neue Kundenportal MeinVodafone einloggen kannst:
Hilfe | Unitymedia & Vodafone - MeinVodafone & Login
Viele Grüße,
Maria