am 03.10.2024 18:45
Hallo, bei mir zeigt die mein-Vodafone-App aus dem Play Store keinen Rechnungsbereich an. Auch nicht nach dem Update vor 2-3 Tagen. Das Problem besteht nun seit über einer Woche. Auch die lokalen Vodafone Shops haben das Problem und können es nicht einsehen. Es wäre schön wenn sich da Mal jemand drum kümmern würde. Dankeschön im voraus. Mark
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.10.2024 11:00
Hallo mububerlin78,
ich habe es soeben bei mir getestet und der Button Rechnung wird angezeigt. Hast Du eventuell einen Screenshot da?
Kannst Du die Rechnungen über den Browser öffnen?
LG Maria
am 04.10.2024 11:00
Hallo mububerlin78,
ich habe es soeben bei mir getestet und der Button Rechnung wird angezeigt. Hast Du eventuell einen Screenshot da?
Kannst Du die Rechnungen über den Browser öffnen?
LG Maria
am 04.10.2024 11:15
Hallo Maria, die App lässt leider keine Screenshots zu wenn sie geöffnet ist. Auf der Webseite kann ich es aber einsehen. Leider nur meinen Kabel-Internet Vertrag und mein Handyvertrag nicht. Kann ich den da irgendwie zusätzlich hinzufügen? Statt eines Buttons steht da "das hat leider nicht geklappt"
am 04.10.2024 11:25
Wenn Du über Deinen Internetvertrag eingeloggt bist, kannst Du einen weiteren Vertrag hinzufügen
Hast Du auch schon die Daten gelöscht von der MeinVodafone App? Das kannst Du unter EInstellungen - Apps - MeinVodafone machen.
am 04.10.2024 11:45
Nein die Daten hab ich nicht gelöscht in der App .
Danke erstmal für den Tipp mit der Website 😃
am 04.10.2024 11:48
Kein Problem. Melde Dich hier gerne, ob alles geklappt hat
am 04.10.2024 13:17
Deinstalliere die aktuelle MeinVodafone App und lade dir die App wieder aus dem Store.
Sollte es wieder eine Info geben zum Update der App, bitte ignorieren. Diese Info kommt als Push Service Nachricht und wird nicht über den offiziellen Store angeboten.
Die derzeitige App (v15.01.) hast noch massig Fehler und ich bin mit dieser Version der App ebenfalls nicht zufrieden.
am 04.10.2024 13:24
Vielen Dank für den Tipp ☺️ nur leider hat es auch nicht funktioniert. Ich lasse die App jetzt deinstalliert und nutze die Webversion. Trotzdem vielen Dank 😊