abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone APP auf Iphone
Bremer59
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen, 

habe das Problem das sich die App beim Versuch Guthaben aufzuladen aufhängt 

Ich komme bis zum Betrag auswählen und wenn ich dann auf weiter klicke ist Schlu? und die App reagiert nicht mehr, egal was ich dann versuch zu machen.

Muss die App dann schließen.

schon mehrfach deinstalliert Neu installiert Cache gelöscht  hilfte alles nichts 😞

Gibt es eine Idee oder gar Lösung

Danke 

5 Antworten 5
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bremer59,

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Es gab eine Einschränkung in der App, die heute Vormittag behoben wurde

 

Bitte deinstalliere die App nochmal und lade sie neu.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo BiancaW,

habe es getestet aber leider unverändert komme bis zu diesem Screen und dann hängt die App klicke ich auf Weiter war es das !!!

dennoch erst einmal Danke für den Versuch Smiley (fröhlich)

M.f.G.

Bremer59

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bremer59,

du nutzt ein Iphone. Probiere mal folgendes: Gehe im Iphone auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im IOS Menü) und dann weiter unten auf "Mein Vodafone".Dort findest du bei "App Daten" den Schalter "Daten löschen". Schiebe den nach rechts und beende anschließend die App wie dort beschrieben.Starte sie dann neu. Ändert sich was, wenn du die App im Mobilfunknetz (WLAN aus) startest?

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo T-Jay,

das habe ich alles schon getestet aber leider ohne Erfolg, habe mittlerweile auch festgestellt, das die App auch einfriert wenn ich auf Automatisch aufladen einrichten klicke 

M.f.G.

Bremer 59

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wenn Du möchtest, nehmen wir eine technische Reklamation auf.

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Teile bitte mit, welches Telefonmodell Du hast mit welcher Betriebssystemsoftwareversion.

Beschreibe bitte das Fehlerbild Schritt für Schritt (Klickpfad). Seit wann hast Du das Fehlerbild? Tritt der Fehler sowohl per Mobilfunk- als auch per Festnetzverbindung auf? Und in welchem Netzmodus bist du eingebucht (2G/4G/5G)?

 

Viele Grüße

T-Jay^tjh

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!