Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2024 06:38
Guten Morgen an alle,
seit gestern lässt sich die MeinVodafone App nicht mehr aufrufen.
Es erscheint der Wartebildschirm und dann nach einiger Zeit der Hinweis "Das hat nicht geklappt".
Nach OK bestätigen kommt der normale Zugangsbildschirm zum Anmelden. Aber das klappt auch nicht,
es kommt wieder der Fehlertext.
Bei Benutzung der WEB Anwendung über PC lässt sich die Anwendung Quick Check nicht aufrufen.
Man kann den Datenverbrauch nicht überprüfen.
Hat jemand schon die gleichen Erfahrungen ???
Danke an alle und einen schönen Tag ohne die VodafoneApp
mfg
UB2014
am 23.07.2024 07:57
Habe seit Tagen das gleiche Problem… eine Lösung kann mir leider niemand nennen.
am 23.07.2024 09:40
Selbes problem seit gestern abend.
am 23.07.2024 09:43
Hallo,
habe auch seit gestern Abend das Problem.
Grüße
am 23.07.2024 09:52
Selbes Problem... 😞 Eigentlich wollte ich heute in einen Vodafone Shop marschieren, aber ich gehe davon aus, dass die in den Shops genauso wenig machen können wie wir hier online. Ich kann meinen Hauptvertrag nicht mehr abrufen und auch keine E-Sim mehr abrufen, ist angeblich auf einem Device installiert, ist sie aber nicht (es ist auf jedenfall die IMEI eins meiner Geräte).
am 23.07.2024 09:52
Leider hab ich auch dasselbe Problem mit dem Login in den Mobilfunk Bereich. Egal ob über die App oder die Website „MeinVodafone“.
falls es eine Wartung ist, warum gebt ihr dann nicht Bescheid oder schreibt das irgendwo auf die Website ersichtlich! @Vodafone
am 23.07.2024 17:09
Hallo an Alle!
Es scheint wieder zu funktionieren. Habe eben zweimal probiert die App und über PC WEB aufzurufen.
Anzeigen bauen sich langsam auf, aber sie kommen.
Mal sehen, wann es dann die nächsten Probleme gibt.
Man muss mit allem rechnen, immer wieder!
MfG
UB2014